Samstag, 2. Juni 2012

Und noch ein Beautypost...

Meine Mutter gibt schon immer viel Geld für Kosmetik und Pflege aus und probiert auch immer mal neue Produkte aus. Wenn sich dann die Gesichtslotions doppelt anhäufen oder sie doch ein anderes Produkt favorisiert, dann bin ich der glückliche Abnehmer. Normalerweise kann ich mir nicht einfach so Chanel Lidschatten im Wert von um die 45 Euro leisten und so ist dieser entsorgte Haufen immer wie Weihnachten für mich. Wenn ich dann über Wert und Bewertung der einzelnen Produkte nachforsche, stellt sich oft raus, dass sie mir quasi gerade Kosmetik im Wert von hunderten von Euro überlassen hat. Aber es scheint ihr nicht weh zu tun und so bin ich glücklich. Ich habe all diese Produkte noch nicht getestet und weiß auch nicht, ob ich alles sofort testen werde, auf den ersten Blick gibt es natürlich welche, die bei mir einen sofortigen "Oh mein Gott, das ist genau das Richtige"- Reflex auslösen und diese werde ich euch jetzt zeigen. Wenn euch etwas besonders interessiert, dann kann ich natürlich auch ein Review schreiben. Ansonsten wäre ich auch glücklich darüber, wenn ihr mir eure Erfahrungen zu den Produkten mitteilen könntet.



Ich glaube, dass meine Mutter schon seit jahren Helena Rubinstein Mascara benutzt und ich habe vor einiger Zeit schonmal eine von ihr bekommen, ein anderes Modell und ich denke, dass ich relativ zufrieden war. Bin gespannt was diese hält, das Design ist ja schonmal grandios <3. "Lash Queen Sexy Blacks" verspricht viel Volumen und Schwung und kostet bei Douglas 27,95€.




Die Chanel "Les 4 Ombres De Chanel" in der Variante "79 Spices" und "74 Nymphéa" (auch in der Reihenfolge auf dem unteren Bild). Ich habe schonmal Lidschatten aus dieser Serie getestet und war eigentlich ganz zufrieden. Mit der Farbauswahl bin ich noch nicht ganz sicher, aber das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Vorraussetzung, dass ich die Augen meiner Mutter habe :D



Und zu guter Letzt, als hätte der Himmel es geschickt... eine Haarkur von Redken! Meine Haare haben eine gute Kur bitter nötig und diese soll so toll sein. Das Treatment soll gerade geschädigtes Haar pflegen und wieder aufbauen. Dazu riecht es auch noch sehr angenehm. Das werde ich jedenfalls sofort testen. Ich wittere quasi schon mein neues Must-Have - juhuuu! Je nach Anbieter um die 20 Euro.






 Ansonsten gab es noch  Probegrößen von einer Reinigungsmilch von Lancaster, Gesichtslotion und Reinigungsgel von Artemis, eine Pflegeserie von Douglas, eine getönte Tagescreme von Clinique, ein hautbildverfeinerndes Serum ebenfalls von Clinique, 2 Lippenstift von Clinique und Estee Lauder, Kajal von Origins und agnès b. Ich sag ja: Weihnachten! :)

Wahrscheinlich hängt euch der ganze Kram jetzt zum Hals raus, deshalb kündige ich gleich an, dass die nächsten Posts ein DIY, neue Errungenschaften im Bereich Kleidung, mein Projekt, Fotos, Essen und meinen heutigen Ausflug auf den Holundermarkt beinhalten werden...

1 Kommentar:

  1. Die Mascara hab ich auch :) Und die Paletten von Chanel sehen toll aus *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen