Mittwoch, 28. März 2012

Und der Wahn nimmt kein Ende...


Hallöchen,

Ich habe also bei Gina Tricot bestellt... den lila Crosspullover habe ich im Shop entdeckt und mich sofort verliebt, allerdings wollte ich ihn in grau, jedoch gab es ihn nicht mehr in meiner Größe. Finde ihn jetzt auch generell nicht mehr im Shop, ausverkauft? Ich hab mir jedenfalls gedacht: Probierste das Lila mal aus und was soll ich sagen? Ich finde ihn wirklich sehr hübsch und total bequem! Dazu gab es das obligatorische Höschen (...) in grün, das wirklich sehr gut sitzende, luftige Top, die Triangelohhringe, die nebenbei bemerkt wirklich ein bisschen klingen wie Triangeln, ich hoffe, dass mich das nicht in den Wahnsinn treibt ... und der mintgrüne Short Sweater mit Kate/Claudia/Naomi/Cindy, bei dem ich mir von Anfang an nicht sicher war. Und ich bin es immer noch nicht! Was meint ihr?

Ich hab ja ab dem Wochenende Ferien und mir schon ein bisschen was vorgenommen, da Maik viele Überstunden machen muss und viele Freunde wegfahren oder ebenfalls arbeiten müssen.
In Planung: selbstgemachter Eierlikör für Ostern, die Haarspitzen weiter aufhellen und dann färben (seid gespannt, es wird bunt!), DIY Projekte und ein paar Ausflüge, ich freu mich schon auf die Zeit auch mal ganz für mich!

Außerdem überlege ich die Douglas Box auszuprobieren, ich war ja von Anfang an hin und hergerissen von der Glossy Box und diverse Meinungen von grottig bis genial haben mir auch keine Klarheit verschafft und jetzt bei der Preiserhöhung, hmm...

Und btw um noch ein bisschen Trash zu verbreiten: Johnny Depp und Ashley Olsen, das kann doch nicht wahr sein, oder? :O

Kommentare:

  1. Das grüne Top ist sehr schön! Gefällt mir ganz gut!
    Lots of love,
    The Cuteberry

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh..das schwarze Top ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sensationelle Shirts und das dir die Taschen gefallen freut mich !!!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Der Crosspulli ist super! Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mal etwas bei Gina Tricot zu bestellen;)

    AntwortenLöschen
  5. das schwarze top ist ja toll!! gut dass ich nächste woche wieder mal bei GT vorbeischau <3
    lg summer
    ps. danke :)

    AntwortenLöschen