Samstag, 31. März 2012

Klitzekleine Wishlist...



Mwaaah, her damit biiitte. Mit der Clutch liebäugele ich schon einige Tage, kostet 20 Euro und wird deshalb wohl auch noch im Einkfauskorb landen. Aber dieses Wahnsinnskleid aus dem Sale von Urban Outfitters ist auch so unverschämt vergünstigt.... :O Ich hab nur schon so viel Geld ausgegeben die letzte Zeit, es ist ein Graus! Die beiden Lacke habe ich gestern erstanden... und mir ist erst danach bewusst geworden, dass mein unbewusstes Verlangen nach dieser Tasche mich wohl zur farblichen Auswahl getrieben hat, haha :D Aber ist ja bald Ostern, vielleicht legt der Osterhase mir ja ein schickes Teil ins Nest!

Kommentare:

  1. ich find die hose super, erinnert mich ein bischen an die haare von cruella de ville :D, aber die sieht echt top aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ne legging :D

      ich hab das schon manchmal so gemacht, eine strumpfhose übers eine und eine andere übers andere bein und dann den rest um den oberschenkel oder die hüfte geknotet (versteht man das jetzt?), natürlich unter einem Rock oder Kleid.

      Löschen
  2. Danke :) Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Basteln!

    Die Clutch MUSST du jetzt einfach kaufen, weil die Nagellacke sowas von perfekt dazu passen ;) Und für den Rest drück ich dir die Daumen, dass sich der Osterhase drum kümmert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon eigentlich. Ist ja auch nicht so teuer, aber es summiert sich alles irgendwie,... hmpf.

      Löschen
  3. Oh ich mag die Tasche sehr gerne :)

    AntwortenLöschen