Sonntag, 1. April 2012

Ostervorbereitung


In einer Woche ist Ostern, Maik und ich haben uns also überlegt wie wir unseren Eltern eine kleine Freude machen können und haben beschlossen einen kleines Osternest zu verschicken. Schöne Körbchen haben wir schon besorgt, fehlt noch die Dekoration aus Weidenkätzchen mit Origamikirschblüten (wird nächste Woche in Angriff genommen) und ausgewählte Leckereien. Darunter fällt selbstgemachter Eierlikör, habe ich bisher noch nie ausprobiert, ich hoffe doch das wird was! Er ist noch nicht ganz fertig und die Etiketten für die Fläschchen sind auch noch in der Mache, aber ich zeige euch dann natürlich das fertige Ergebnis. 




'Gesehen' GNTM, Berlin Tag & Nacht 'Gehört' gemischt 'Gefühlt' Alles sehr Frühlingshaft 'Gelesen' Freundin, Blogs, Schulmaterial 'Getan' Informatik nachgeschrieben, Macarons aus der Breuninger Konfiserie genossen, Murat besucht, Shooting im Fotostudio, auf einer Ausstellung gewesen, Ergebnisse vom Blutbild abgeholt: muss Eisen nehmen,  Studio geputzt, Indesign Mappe weitergemacht, in der Kneipe Essen gewesen, Weisswurst-Brezel-Frühstück 'Gefreut' Schöne Nagellacke gekauft, Gina Tricot Bestellung, Sonne, Rubens Geburtstag, FERIEN! 'Geliebt' Monki Melonenclutch <3, B., Schokokirschmuffin 'Gedacht' Ich brauche noch einen Frühlingshaften Blazer zum Überwerfen 'Geärgert' Blutbild nicht optimal, Maik arbeitet viel während ich frei hab, Fernweh, ich will auch ne Wohnung! 'Geschafft' weiss ich jetzt auch nicht so genau :D 'Gefehlt' das Meer 'Getrunken' Zitronenbuttermilch, Kaffee, Eisschokolade, ACE & Apfelsaft, Cola  'Gegessen' Baguette mit französischer Salami/Mortadella/Käse, Pommes, Weisswurstfrühstück, Macarons, Nudeln mit Brokkolisahnesauce, Maultaschen mit Lauch und Ei, Pizza, Vanillejoghurt mit Orange 'Gekauft' Lebensmittel, Osterkörbchen, Macarons, Nagellack'Gewünscht' Urban Outfitters Kleid, Monki Bag, Maik wieder richtig küssen können, Sieg für SC Freiburg (juhu!) 'Gelernt' Lowkey 'Geherzt' Kirschblüten üüüberall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen