Dienstag, 27. März 2012

What's in your bag?


Haha, wahrscheinlich fall ich volle Kanne aus'm Rahmen mit meinem Schätzchen, aber ich liebe sie abgöttisch. Pinkes Innenfutter, Knallfarben im direkten Kontrast und... ein Frankensteinprint. Das allein deshalb passend, weil ich (kein Witz) Frankenstein mit Nachnamen heisse. Der Erwerb dieses Goldstücks war also sowas wie vorbestimmt. Gibt's für 50 Tacken bei Iron Fist. Trage sie sehr oft und das Material ist echt robust und fühlt sich gut an. Nur die Henkel muss man nach vielem Tragen vielleicht ersetzen, sie sind sehr schmal und somit auch sehr anfällig.

So, zum Inhalt, ich hab mal grob "ausgekippt" und zurechtgerückt. Normalerweise noch drin: Lippenstift, Mp3Player & Kopfhörer, was zum überziehen, Lesestoff. Bisschen chaotisch, aber ich kann in Taschen keine Ordnung halten :D

Zeigt mir doch mal eure Taschen + Inhalt. Oder den Link zu einem Beitrag :)


1. Iphone <3 2. Sonnenbrillen mit Goldrand kann man nie genug haben, obere no name, untere Ray Ban 3. Zettelkrams 4. Geldbeutel, da muss ein neuer her, Vorschläge? 5. Haarnadel & Haarspange 6. Uhr von Casio 7. Moleskine & Kulli 8. Weleda Sanddorn Handcreme 9. Kosmetikttasche 10. Immer was zu snacken dabei ;) 11. Feuerzeug 12. Lippenpflegestift 13. Schlüssel 14. Frühlingslack 15. Zigarettenetui 16. Wie heissen diese Treppenhüpfspielzeugspiralen? :D

Kommentare:

  1. hahah cool post!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  2. ahhh diese Treppenhüpfdinger :D
    Keine Ahnung wie die heißen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab überhaupt noch nie Jemanden getroffen, der die Dinger benennen konnte! :D

      Löschen
  3. ph angeberin :D

    ich muss mir ne kostmetiktasche zulegen habe ich gerade beschlossen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;P
      wie machst du denn das? fliegt alles lose in der tasche rum? :D

      Löschen
  4. die tasche ist ja mal knallig :D
    und nr. 5 kann man super als waffe einsetzen - find ich toll ;)
    ich find solche posts immer klasse, als ich einen gemacht hatte musste ich erst mal tonnenweise müll entsorgen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erstmal diversen Dreck und Zettelkram aus der Tasche entfernen müssen, aber ich lieeeeebe sie! <3

      Löschen
  5. der Nagellack ist klasse,
    welchen Namen hat der denn?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is "dating time" von p2, hab den aber schon ne weile :)
      sehr helles grün, aber sehr hübsch :)

      Löschen
  6. Ich liiiiiebe die Choc ovo Riegel <3 :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte kurz "Hä? Mein Tascheninhalt?". Naja, zumindest die Uhr, das Notizbuch und der Nagellack gehören mir auch. ;) Die Riegel sehen guuut aus. Die könnte ich gegen meine ollen Müsliriegel eintauschen. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Die Riegel sind sehr süß und auch relativ trocken, mehr als einen halben schaff ich nicht. Ich liebe Müsliriegel!

      Löschen
  8. Frage: Was machst du mit dem Treppenhüpfteil?

    Das mit dem Kramen ist schon ne schöne Sache, aber bei mir verkneult sich dann immer alles was dazu führt, dass ich nichts anziehen kann, weil ich dann morgends keine Zeit zum Entwirren habe.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur blöd rumspielen ;) mehr als Treppenhüpfen oder in den Händen hin und herschubsen kann man damit nicht ;) Zeitvertreib also.

      Löschen