Samstag, 4. Februar 2012

Warme Füße bei kalten Temperaturen...

Gestern bin ich recht spontan in den Ikea gefahren um Teller, Tassen und Schüsseln zu kaufen, weil ich mir 3 Porzellanstifte zugelegt habe und diese unbedingt gleich ausprobieren wollte. Die Ergebnisse zeig ich dann später. Jedenfalls gibt es da den quadratischen (80cmx80cm) Teppich "Hampen" in farblich verschiedenen Ausführungen und da musste zugeschlagen werden. Schwarz & Weiss wurden mitgenommen und nebeneinander zu einem größeren vors Bett gelegt. Auf die Dauer war der Laminatboden doch nicht so richtig kuschlig an den Füßen!

Ein Teppich kostet 6,99Euro, ein guter Preis, wie ich finde. Vorhanden sind die Farben: violet, grün, blau, gelb, rot (eher Richtung magenta), schwarz und weiss. Bei Ikea gibt's ihn hier.
                                                                                                                                                                                                         via ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen