Freitag, 3. Februar 2012

So in love with Casper...

Ich höre Casper seit Wochen rauf und runter, seine rauchigkratzige Stimme, die treibenden Beats und die einfach unfassbar guten Texte lassen mich nicht genug kriegen. Leider hab ich es verplant mich rechtzeitig um Karten zu kümmern als er vor wenigen Monaten in Freiburg gespielt hat. Es soll so ein gutes Konzert gewesen sein! Letztens hab ich ihn dann noch bei "Durch die Nacht mit..." auf arte gesehen, mit Lena Meyer-Landrut, welche sich nicht gerade gut verkauft hat. Scheint wirklich ein sehr sympathischer Kerl zu sein, wirkt kein bisschen aufgesetzt und von Grund auf ehrlich. 

Ich finde es immer schade, wenn Künstler, die eigentlich ein recht gutes Image haben und authentisch rüberkommen, plötzlich total abheben und nur noch künstlich sind.



Durch die Nacht mit Lena und Casper from nina15184 on Vimeo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen