Freitag, 3. Februar 2012

New Paperstuff...





Die letzten Neuzugänge.

Die Welt von Vice: Artikel, die über die Zeit in der Vice erschienen sind. Coole Stories, Fotos, Berichte. Und immer zu empfehlen. Gewünscht und zu Weihnachten von Oma geschenkt bekommen.

Aufzeichnungen eines werdenden Genies: meine andere Oma hat sich wohl gemerkt, dass ich Salvador Dali interessant finde und da sie mir sowieso gerne "bildende Bücher" schenkt... hab bisher noch nicht reingeschaut.

Die Mücke im Bernstein: Schöne & historische Geschichte zu Preußen.

Alles ist erleuchtet: bereits vorher gelesen gehabt, nun gekauft. Foer ist einfach ein super Schriftsteller.

Hallo Mister Gott, hier spricht Anna: kurze philosophische Geschichte, totaaal schön!

Die Essensfälscher: bisschen schwerere Kost. Sozial- & gesellschaftskritisch zum Thema Essen, Lebensmittel(produktion) und allem Drumherum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen