Sonntag, 26. Februar 2012

Swap in the City!



Freiburg bietet allerhöchstens ein, zwei mal im Jahr eine Kleidertauschparty, die ja auch immer sehr nett ist, aber eben nicht genug. Am 6. Mai findet in Stuttgart ein Swap in the City statt. Als ich in der weiten Bloggerwelt davon erfahren habe war ich sofort total begeistert. Jetzt noch eine gute Freundin schnappen und an besagtem Sonntag nach Stuttgart düsen, oder? Das Ticket kostet im Vorverkauf 13,60 Euro. Das ganze Event findet auch in München, Hamburg und Köln statt, allerdings sind nicht für alle Termine noch Tickets zu haben, also ran an den Speck!

Worum es überhaupt geht und wie das Ganze abläuft?
Alles was ihr wissen müsst, könnt ihr auf der Website nachlesen. Man kommt mit seinem Ticket und einer Hand voll ausgewählter, hochwertiger Kleidung aus dem eigenen Schrank, die ihr entbehren könnt. Diese werden am Empfang abgegeben und dafür könnt ihr später hübsche Juwelen aus fremden Schatzkammern erbeuten. Obendrein kommt die Veranstaltungen mit einigen hübschen Goodies daher, welche jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ein Willkommensdrink, kostenlose Wellness-Treatments (Frisuren, Lacke, Make up...), Tombola undundund!

Da die Veranstalter sehr darauf bedacht sind, dass nur hochwertige, gepflegte und hübsche Kleidung an den Mann bzw. die Frau gebracht wird, kann man sich sicher sein, dass es ein exklusives Event wird und man am Ende sicher mit einigen Highlights mehr am Körper nach Hause geht und man sich nicht stundenlang frustriert durch die Wühltische voll Ungewolltem arbeitet. Alles was am Ende liegen bleibt, wird gespendet!

Hier ein paar Eindrücke der vergangenen Swaps. Seid ihr auch dabei? :)





alle Bilder via swapinthecity.com

Kommentare:

  1. das ist ja richtig cool !
    warum bloß gibt es sowas in niedersachsen nie ?! :(
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total! :D
      Solche Events sind doch voll im Kommen, Mädchenflohmärkte, Kleidertauschpartys, irgendwas muss ja bei dir ums Eck sein, ansonsten musst du dich eben auch mal in den Zug oder ins Auto setzen :) Für mich sinds ja auch ein paar Kilometer nach Stuttgart. Hier bei mir passiert auch nichts Weltbewegendes in der Richtung -.- Für dich dann vllt. Hamburg? :)

      Löschen
    2. total! bist du auch dabei? :)

      Löschen