Mittwoch, 29. Februar 2012

We all live in a yellow submarine...

via weheartit.com
DER FRÜHLING IST IM ANMARSCH!
Ich bin mir sicher, es wird jetzt ganz schnell gehen. Überall Blumen und Blüten, Sonne und gute Laune!
Hab mal eine Collage voller schöner Dinge dazu zusammengestellt. Gelb war bisher gar nicht so meine Farbe, aber es hebt einfach die Stimmung, ist frisch und schreit nur so nach warmen Temperaturen. Also werden mindestens ein Lack, ein Eyeshadow und am Besten auch noch Schuhe in der Knallfarbe bei mir einziehen. Was meint ihr? Mögt ihr es richtig knallig oder eher ein Pastellgelb? Was habt ihr dazu im Schrank?

Kommentare:

  1. oooh i love iiit :)) ♥ ♥ ♥

    come and see my blog and my new outfit
    xoxo
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gelb toll, aber bis jetzt hat es leider noch kein Kleidungsstück in dieser Farbe in meinen Kleiderschrank geschafft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist das auch sehr überschaubar. Hab lediglich ein Tanktop und mir dann vor kurzem ein Neckholderkleid zugelegt, für den Sommer :D Aber so ein Paar gelbe Pumps stell ich mir auch super zu ner schwarzen Röhre oder Jeans vor!

      Löschen