Sonntag, 26. Februar 2012

heartdrops.


Lange ist es her, dass der Regen so an unser Dachfenster getrommelt hat, das Licht zaubert noch kleine Herzen in jeden Tropfen. schööön! Sich dann mit einem Kakao zum Freund ins Bett zu kuscheln ist unschlagbar!

Morgen geht die Schule wieder los, freie Tage vergehen immer so viel schneller als Schultage, oder? Jedenfalls hab ich in den Ferien nicht sehr viel geschafft, die ersten Tage ging es mir nicht so gut und ich hab die meiste Zeit im Bett und hinterm Laptop verbracht. Einige Erledigungen konnte ich dann doch noch abhaken, aber ich hab tatsächlich kein einziges Mal in die Schulbücher geguckt, doof allein deshalb, weil ich wahrscheinlich gleich eine Arbeit nachschreiben darf... Am Dienstag geht dann ein künstlerisches Projekt los, das ich dann wöchentlich 4 Stunden besuchen werde um eine Skulptur oder etwas Ähnliches zu schaffen, genauer weiß ich erst am Dienstag Bescheid. Und dann ist auch schon fast März, der bestimmt sehr anstrengend und hoffentlich sehr warm, sonnig und schön wird. Ich freu mich so auf den Frühling!

Ich wünsch euch eine produktive Woche und einen super Start in den März :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen