Donnerstag, 23. Februar 2012

Motivation, hellooooo!



Ohhh ich freu mich total, da ich mich schon vor den Ferien wirklich zu allem zwingen musste und gar keinen Bock hatte mich um etwas zu kümmern. Und heute wach ich auf und ich bin hochmotiviert! Maik hat mir gestern schon eine Miniliste geschrieben, weil er heute bis 22Uhr arbeitet und deshalb 2,3 Sachen nicht schafft.
Normalerweise schreib ich immer ewige Liste und alles was ich nicht schaffe, und da ist eigentlich immer etwas übrig, übertrage ich auf die Liste des nächsten Tages gleich an die oberste Stelle. Ich hab mir aber vorgenommen, das heut alles zu erledigen, manche Dinge sind ja ganz fix geschafft und andere kann ich parallel machen. Ich schmeiss jetzt meine Lieblingsplaylist an und whooop whooop! MOTIVATION, JUHEI! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen