Donnerstag, 23. Februar 2012

Neuer Zuwachs...


Kaum hab ich was geschafft... rrrrrrrrrrring.... klingelt es, der Postbote kommt die Treppe hoch und er hat mein Paket vom Glossybox Style Ausverkauf in der Hand! Ich konnte mir das Losquietschen einfach nicht verkneifen. Ich hab die Schätzchen auch gleich anprobiert, passen tun sie super und was mir ganz wichtig war: sie stützen den Knöchel und man hat guten Halt. Mal schauen wie tauglich sie für lange Nächte sind :D
Ich bin auf jeden Fall ganz glücklich, dass sie jetzt endlich da sind. Ich bin von Onlineshops einfach schon so verwöhnt, dass ich 3 Wochen Wartezeit kaum ertrage, aber vielleicht freu ich mich auch deshalb jetzt so sehr darüber. Juhuuuu.



2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. :D
      Das ist mein erster Kommentar auf meinem noch relativ unbekannten und jungen Blog, juhu ;D

      Die gibt's im Ausverkauf von der Glossybox Style, runtergesetzt auf 20Euro! :)
      Ich bin auch ganz verliebt!

      Löschen