Mittwoch, 22. Februar 2012

Bang bang shot shot...!

Sissi Pohle (das perfekte Model) auf vogue.it


Heute stelle ich euch meinen guten Freund und super Fotografen Ruben Jacob Fees vor, wir sind zusammen in eine Klasse gekommen und von Anfang an war ich über sein Talent erstaunt und tief beeindruckt. Die Fotografie ist wirklich sein Leben, er kann mit der Technik und Lichtführung super umgehen, hat ein Händchen für fotogene Menschen und kann diese so stimmungsvoll in Szene setzen, dass man sich immer sofort von seinen Bildern angesprochen fühlt. Lokal ist er schon ein gefragter Jungfotograf, aber ich bin mir sicher, dass man auch nationaler und internationaler von ihm hören wird. Ich bin einfach unglaublich stolz auf meinen Liebling. Noch dazu macht es Spaß mit ihm zu arbeiten, er ist ein sehr emotionaler und leidenschaftlicher Mensch mit dem man wirklich Spaß haben und sehr viel ausprobieren kann, er geht offen auf einen zu und scheut sich nicht davor seine Meinung zu sagen und steht voll dahinter.



 

Ruben ist für mich einer der vielversprechendsten Fotografen im Bereich Fashion und Mode, die ich kenne. Seine Bilder wirken auf mich sehr zärtlich, aber stark, aussagekräftig. Ein bisschen märchenhaft, aber sehr aktuell. Er macht sich viele Gedanken um die Location, die natürliche Lichtgebung, die wirkenden Farben, den Ausdruck des Models, den man meiner Meinung nach erst mit tonnenweise Erfahrung oder einem richtig guten Draht zwischen Abgebildetem und Fotografen so gut einfangen kann. Ein Gespür, eine Harmonie. Man fühlt sich ein wenig an die Hand genommen und herumgeführt in einer schönen Geschichte mit schönen Menschen in schönen Kleidern an schönen Orten mit einem schönen, manchmal sehr melancholischen Leben. Danke dafür, Ruben ♥.


 



 "Ich gebe
dem
Moment
Dauer. "


Manuel Alvarez Bravo

















           




    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen