Montag, 14. Mai 2012

Ein Leben wie ein Superheld?

Hallo ihr Lieben,

ich habe die nächsten Tage wieder ein bisschen mehr Zeit für mich und somit auch für diesen Blog. Maik fährt zu seinen Eltern und ich werde ihn zwar die Woche sehr vermissen, vorallem das alleine schlafen ist immer unschön, aber somit auch ein wenig mehr Platz um aufgeschobene Dinge zu erledigen. Es hat sich auch schon eine Menge Stuff angesammelt mit dem ich euch diese Woche vollbomben kann, hihi.

Heute mal eine Neuentdeckung in Sachen Pimp-dein-Foto-App und ich bin sowas von begeistert. Mit Halftone kann man seinen super Bildern erstmal einen Filter verpassen, Textfenster variabel anordnen, farblich hinterlegen und ausfüllen, dazu gibt's Stempel und Sprechblasen - alles was das Herz begehrt um eine kleine Story im Comicstyle in ein Foto zu verpacken. Hab es zufällig entdeckt und muss sagen: es macht total Spaß. Gab's bei mir kostenlos im Appstore, normalerweise 0,79€.





Auf meinen zwei ersten Versuchen ist mein persönlicher Superheld abgebildet, mal mit Melonenschnauzer, mal bei der Streichaktion.

Was meint ihr? Was sind eure Lieblingsapps? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen