Montag, 30. April 2012

Goldfinger


Hallo liebe Leute,
ich hab nicht viel von mir hören lassen, viel zu tun, aber das wird auch wieder besser!

Essence: 39 Lime up!, Catrice: 650 Goldfinger, p2: 010 black explosion

Am Samstag waren es in Freiburg um die 30°C und das nach relativ kalten und nassen Tagen zuvor. Ich komme mit diesem plötzlichen Wetterumschwung überhaupt nicht gut klar und so wäre ich am Liebsten innerhalb der Wohnung gebieben (aber das wäre ja dann auch wieder blöd gewesen) oder halte mich möglichst ruhig und ohne große Anstrengung an kühlenden Orten, vorzugsweise einem See, auf.
Nun hatten Maik und ich aber einige Dinge zu besorgen, also doch auf in das Shoppinggetümmel inklusive Anti-Atomkraft-Demo und Kölner Fußballfans in Polizeigeleit.
Entgegen meiner Erwartung wurde ein richtig schöner Bummel daraus und ich habe einmal wieder feststellen müssen, dass ich wirklich in einer wahnsinnig schönen Stadt lebe, Freiburg hat teilweise richtig mediterranen Flair: traumhaftes Wetter, enge Gassen mit schnuckeligen Geschäften voller Köstlichkeiten, liebevoller Gestaltung, tollen Einzelstücken und kleinen Schätzen in schönen Häusern, die fast alle einen Namen haben, "Haus von/ zu xyz". So besuchten wir eine Konfiserie, ein Teegeschäft, tranken einen frisch gepressten Saft, kauften Maik eine Hose, schnupperten bei Butlers rein und erbeuteten diese Lacke.

Maik hat mir den Essencelack ausgesucht, ich war sehr überrascht über seine Farbwahl, aber schön sommerlich. In den Goldenen von Catrice hab ich mich sofort verguckt, wundervoll. Wurde dann zu Hause auch in zwei Schichten und mit dem Top Coat darüber auf die Nägel gepinselt <3 Bis jetzt halten sich die Lacke noch super, haben sogar die Prä-Umzugsarbeiten von B. (vorallem Streichen) unbeschadet überlebt. Was meint ihr? :)


1 Kommentar:

  1. Mwaaaaah <3 sieht super aus, mag auch, wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen