Freitag, 13. April 2012

Partyfrüchtchen.


Nachdem ich mich eigentlich schon wieder maßlos über den H&M Shop bzw. die Mitarbeiter dahinter aufregen konnte, trudelte dann zu meinem Entzücken die lange umworbene Melonclutch von Monki bei mir ein. Sie ist entgegen meiner Befürchtung ausreichend groß, ich denke ich werde sie heute Abend gleich ausführen, allerdings sollte ich wohl noch ein Metallkettchen am Reißverschluss befestigen, damit ich sie nicht die ganze Nacht umkrallen muss, denn: Heute werden Cocktails hintern Kopp gekippt (L. hat Geburtstag) und danach geht's in den Club, denn ...Freitag, der 13. ist wohl nicht mein Unglückstag... ich habe auch noch 2 Gästelistenplätze für Conforce und eine CD von ihm gewonnen - juheee!
Nun hab ich den ganzen Tag Zeit mein Outfit zusammenzustellen und mich noch auszuruhen damit ich den langen Abend auch durchhalte... ganz gesund bin ich wohl noch nicht, ein wenig schlapp und meine letzte Nacht war ein Horror aus Schlaflosigkeit, Kreislaufproblemen, Schweißausbrüchen und Albträumen (mich bringt das immer total durcheinander, dass man sowohl "Albtraum" als auch "Alptraum" sagen kann... hä?). Mittlerweile geht's besser, aber zu behaupten, dass ich vor Energie nur so strotze wäre gelogen. Trotzdem freue ich mich total auf heute Abend, mal schauen was die Welt zu meinem neuen Schatz sagt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen