Dienstag, 17. April 2012


Gut ist, wenn man einen Freund hat, dessen Mutter bei DM arbeitet und immermal "unverkäufliches" mit nach Hause bringt. Diese Ladung habe ich gestern in einem Beutel übergeben bekommen und hab mich wie ein kleines Kind gefreut und den Beutel nach verborgenen Goldstücken durchwühlt. So komme ich dazu Produkte zu testen, die ich von mir aus nicht kaufen oder bisher einfach noch nicht probiert habe. Zum Beispiel das fertige Augenmakeup: ich bin skeptisch und würde dafür niemals um die 8 Euro zahlen, aber neugierig bin ich trotzdem! Ich habe auch gar keine Ahnung, was der Makel an diesem Produkt sein soll, genauso wie bei den meisten Produkten. Lediglich die Lidschatten haben kleine "Schäden" abbekommen und sehen halt nicht wie unberührt aus.
Mit dabei: ein "Serum" von Balea für jugendliche Haut, ich fürchte, da bin ich rausgewachsen. Lipgloss, Augenbrauenstift, Eyeliner in schwarz und lila, Nagellacke, eine Eyeshadowcream, Cream Make-up und Lidschatten. Ich persönlich freue mich ja sehr über die Lacke, die Eyeliner und die Lidschatten.
Benutzt ihr eingie dieser Produkte? Könnt ihr sie empfehlen? Oder was würde euch interessieren? Wollt ihr eine Kritik?


Von der Monkimelonbag waren übrigens durchgehend ALLE begeistert, es sind auch ein paar lustige Bilder entstanden, die allerdings noch auf dem Computer meiner Freundin schlummern, aber wenn sie bei mir eingetrudelt sind, mal schauen, ob ich euch das zumuten kann ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen