Montag, 9. April 2012

... Ostern: check!

Ich bin ein bisschen spät dran, aber da ja heute auch Feiertag ist nehmen wir es mal nicht so eng :D

'Gesehen' Keinohrhasen, Zweiohrküken, Meeresdokus, Avatar, Transformers, Grey's anatomy 'Gehört' Casper, Keane, 3 Doors Down 'Gefühlt' kraftlos und schlapp die meiste Zeit, mittlerweile bin ich auch richtig erkältet 'Gelesen' Zeitung, Blogs (ich hab schon Bücher aufm Plan, die jetzt angegangen werden) 'Getan' D. getroffen, Eierlikör gemacht, Osterkram eingekauft und als Paket verschickt, geputzt, Indesign Mappe, bisschen Photoshop, eine Maus vorm Tod gerettet, im "Atlantik" gewesen, mit Ruben im Studiogetroffen und gequatscht, durch die Krankheit viel im Bett gelegen 'Gefreut' Mama hat viele Aufträge reinbekommen, bald ist Broilers Konzi und die Fusiontickets müssten auch bald kommen und dann ist es gar nicht mehr so lang! :D'Geliebt' Zara, Essie, Maik 'Gedacht' geldgeldgeldgesundwerdengeld 'Geärgert' Helixpiercing fast rausgerissen, den Hasenkäfig noch nicht angefangen, das alle außer Landes sind, so viel Regen, krank, H&M Service 'Geschafft' Ostern 'Getrunken' Vanillekakao, Schwippschwapp, Orangenminztee, Wasser, Milchkaffee  'Gegessen' Flammkuchen, Kuchen, Eier, Sandwiches, Nudeln mit Tomatensauce, Brot mit diversem Belag, Müsli 'Gekauft' Osterschnickschnack 'Gewünscht' neues Objektiv, Bücher, Post



Ich habe die Ferien bisher nicht sonderlich genutzt, die letzten Tage habe ich erkältet und schlapp im Bett verbracht und dann auch noch Maik angesteckt. Richtig Feiern ging auch nicht, da durch das Tanzverbot entweder kein oder viel zu überteuertes Osterprogramm stattfand und das Wetter dem April ja alle Ehre macht. Am Dienstag habe ich ja die Osterpäckchen für meine Eltern und die Schwiegereltern in Spe abgeschickt und für knapp 7Euro Porto pro Paket erwarte ich dann auch, dass die Osterüberraschung dann auch an Ostern da ist. Aber lediglich das Paket für Maiks Eltern ist zum Samstag angekommen. Und ich hatte mir so schön ausgemalt wie meine Eltern im Garten sitzen und am Ostersonntag den Eierlikör schlürfen :( Geschenkeaustausch fand nicht groß statt, wenn die Familie sich nicht sieht, dann wird das Ganze auch nicht groß zelebriert ;)
Da ich also entgegen meiner Planung nicht allzu produktiv war gibt es jetzt einfach ein paar Fotos.









Kommentare:

  1. du machst tolle Bilder! :)

    http://tanja-nicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der kuchen sieht sooo lecker aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der allererste selbst- & ganz allein gebackene kuchen meines freundes :D und er war so lecker!

      Löschen