Sonntag, 18. März 2012

Wenn der Postmann das 349405. mal klingelt...


So langsam müssten dann alle unsere Pakete eingetrudelt sein und es gibt auch wieder andere Posts ;)
Die Rouge- und Lidschattenpalette hat mir gestern morgen sehr viel Freude bereitet als ich fix und fertig vom Feiern im Bett lag, ausprobiert hab ich sie noch nicht, aber ich bin jetzt schon ziemlich begeistert!
Das Farbspektrum reicht beim Rouge von Orange bis Knallpink, ist leider nicht so gut zu erkennen auf den Bildern, aber es scheint ja auch keine Sonne, neee, Regen ist angesagt.
Die Lidschattenpalette besteht insgesamt aus 168 Nuancen und ist relativ ausgewogen: einige Erdtöne gemischt mit sehr bunten, knalligen Farben. Besonders gespannt bin ich auch auf die Rottöne, da ich schon eine Weile auf der Suche nach einem tollen, roten Eyeshadow bin. Die Pinsel können bei der Gelegenheit gleich auch auf die Probe gestellt werden. Morgen werd ich mich hinsetzen und 2,3 Looks ausprobieren, gibt es irgendein gewünschtes Makeup? Irgendwelche Wünsche zur Farbgestaltung?



Kommentare:

  1. Wow, so eine riesige Palette habe ich noch nie im Leben gesehen! Das sieht echt toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box von Douglas kostet auch 10€ :)
    Wobei die Glossybox ja nun eh teurer werden soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich warte mal noch ab, obwohl ich momentan schon zu der von Douglas tendiere.

      Löschen
  3. danke :)

    neid, ich will auch - wobei, dann würd ich gar nicht mehr ausm bad kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D is halt super sich wirklich zu jedem Outfit passend schminken zu können und neue Kombis auszuprobieren!

      Löschen
  4. danke für deinen kommentar! die rougepalette sieht echt interessant aus :)

    xx Gina

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette schaut toll aus :)
    Wobei ich könnte mich dann wahrscheinlich gar nicht mehr entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss man ja nicht, erstmal alles ausprobieren und dann die Favouriten wählen :D

      Löschen