Donnerstag, 22. März 2012

Sunshine, my only sunshine...

by Anton Gulm

Naa, die Brille steht mir doch ganz gut, oder nicht?
Das Foto ist im Seepark entstanden als wir mit unseren englischen "Austausch"schülern im Rahmen eines 3D Workshops fotografiert haben. Auch wenn nicht in 3D, ein schönes Foto, finde ich. Ich bin so viel glücklicher in der Sonne, überall fängt es an zu blühen, die Vögel zwitschern wie verrückt (zumindest hier aufm Dorf ;)) und es ist warm! Das Wetter soll ja hier auch am Wochenende anhalten. Habt ihr schon Pläne? Also ich hab eben für eine geplante Backaktion eingekauft...

Kommentare:

  1. Oh dein Blog gefällt mir wirklich sehr :) Schicke Piercings hast du ;) Ich verfolge dich via Google Friends Connect!

    xx San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 :D vielen dank!!!
      ich verfolge dich eh schon ;) aber über bloglovin.

      Löschen