Freitag, 2. März 2012

Fashion weekend!

via qvest.de


Normalerweise gilt es ja: weg von der Glotze, raus ins Leben. Ich gebe zu, ich liege abends gerne mal gemütlich vorm Fernseher und schaue meine Lieblingssendungen. Aber auf dieses kleine TV-Event freue ich mich schon seit 2 Wochen und nun ist es soweit: das ARTE FASHION WEEKEND! :D

Zu sehen gibt es intime Einblicke hinter die Kulissen und natürlich Reportagen und Dokumentationen rund um die Fashion Week. Begleitet werden Designer, Models, Visagisten, Stylisten, Modeikonen ... mit dabei sind Anna Wintour, Fendi, Lanvin, Jean-Paul Gaultier, Donatella Versace, Isabel Marant undundund.
Die Doku "Glamour für alle", in der es vorallem um Mode in Berlin bzw. die Modestadt Berlin geht, und direkt im Anschluss ein Einblick in Jürgen Tellers Arbeit als Szenefotograf , stehen bei mit ganz ganz oben auf der Liste.
Am Sonntagabend geht es dann um Trends, Modefilme und um die Kosmetikindustrie.
Ich bin sehr gespannt und werde es mir heute Abend pünktlich mit einem schönen Drink vor dem Fernseher gemütlich machen, notfalls muss Maik zum Fußball gucken ausquartiert werden! ;)

Das ganze Programm gibt es hier und startet heute Abend um 20.15Uhr gleich mit "The September Issue - Hinter den Kulissen von Vogue".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen