Montag, 12. März 2012

Silky skin.

Ich muss gestehen, richtig neidisch bin ich, ... neben langen Beinen, einem flachen Bauch und einer straffen Silhouette, auf makellose, feine Haut. Bitte liebe Mädels mit eben dieser Haut, schätzt euch glücklich!

Kaum stimmt die Luftfeuchtigkeit, die Temperatur, die Tagesform (...) bei mir nicht, bewegt sich meine Haut zwischen fettig und total trocken. Ich könnte heulen. Verratet mir doch bitte eure Geheimtipps, welche Creme (ich bin immer noch am Rumprobieren), welches Peeling, welche Reinigung? Einzig dem Gesichtswasser von Clinique bleibe ich treu, welches aber eben nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeitspflege angewendet wird. Leider kann ich nicht einfach eine ganze Cliniquereihe zum Testen kaufen, also muss ich vorher zumindest ahnen, dass solch teure Kosmetik das Richtige ist. Günstige Alternativen sind mir nur recht. Ich bin somit auf der Suche nach: einem ebenmäßigen, ausgeglichenen Hautbild, keinen Unreinheiten, keinem Spannungsgefühl, keinen Schüppchen, feinen Poren, keinem Fettfilm und einem rundherum gesunden Aussehen. Wer mir dabei helfen kann, bekommt einen Gummipunkt :D!


Und ich bin diese Woche in freudiger Erwartung einiger Päckchen, da wären die H&MBestellung, Schuhe und Shirts für den Mann, ein neuer Staubsauger, ein neues Glätteisen, das Pinselset, eine Rouge- und eine Eyeshadowpalette, eine Jeans, eine Legging und eine Kamera. Wuhuuu, Aufregung!

Kommentare:

  1. ohh eine kamera??? was denn für eine ^^`?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix besonderes. meine alte ist kaputt gegangen, weil ein schlauer Mensch meinte, er müsse die Speicherkarte verkehrtherum und mit Gewalt in die Kamera drücken :/ und da ich mir momentan nicht mehr leisten kann: die canon 450d

      Löschen
  2. Oh Päckchen sind super, und besonders das auspacken <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es! Nach der Wartezeit das Paket in der Hand halten und auspacken :D

      Löschen