Freitag, 2. März 2012

kiss kiss.

via google


Habt ihr schon einmal Lippentattoos ausprobiert? Was sagt ihr dazu? Ich finde die Idee zwar sehr gewagt und würde es niemals im Alltag tragen, aber eigentlich auch ganz lustig. Trotzdem werde ich das mal für eine Party ausprobieren, es gibt sie in diesem Ebayshop, der außerdem sehr günstig Pinselsets, Lashes, Nailart, Eyeshadow und Vieles mehr in Petto hat. Vielleicht endet das Ganze noch in einer großen Bestellung ;)








Und so geht's:


Kommentare:

  1. Sieht abgefahren aus, aber man weiß nie ob das so richtig hält.
    Vorallem ob sich das für das Geld lohnt. :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mal im TV nen Bericht gesehen, glaub bei taff (haha), da hatten die das getestet und die meinten für ne Party oder so würde das schon gut halten :) Mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. Ich glaube so ein Lippentattoo wirkt für solche Fotos wie hier echt gut, allerdings würde ich es auch nieeeeeemals "einfach so" tragen! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen