Donnerstag, 15. März 2012

I wear my sunglasses...

Fast 20°C sagt das Thermometer. Heute morgen bin ich im Fotostudio beinah umgekommen, es war so heiss. und dunkel. Und dann so etwas Spannendes wie einen Schraubenschlüssel in Szene setzen, ganz toll. Mittags dann wenigstens bisschen unterwegs gewesen und jetzt sitz ich zu Hause über meinen Aufgaben zur Sensitometrie, weil ich morgen eine Klausur schreibe und die Sonne scheint zum Fenster rein während die Vögel um die Wette zwitschern. Da kam dann auch noch der Postbote mit meinem neuen Schnäppchen, ... kommt mir fast vor als wolle man mir eins auswischen ;)

Ist zwar nicht super verarbeitet, aber war günstig und ist doch ganz hübsch, oder? :)



Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll, vorallem die kleinen süssen Herzchen am Rande. Woher hast du denn dein kleines süsses Schnäpchen?
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. amazon :)

      http://www.amazon.de/gp/product/B0059WBQ5W/ref=oh_o02_s00_i00_details

      Löschen