Freitag, 9. März 2012

closet.

Oh my gooood, I'm so in love with Bluefly closet confessions! Ich liebe, liebe, liebe es in (fremden) Kleiderschränken zu wühlen, kleine Schätze hervorzuziehen, die mit meinen Augen um die Wette funkeln. Es ist so inspirierend und ich bin so begeistert von diesem closet confession Konzept <3 !

Auf Youtube gibt es einige Videos dazu:
klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick (...)

Ich hab ja schon vorher gewusst, dass ich unbedingt ein Ankleidezimmer brauche, aber noch steht da wohl eine Diskussion mit Maik aus und die Frage, ob wir uns ein "überflüssiges" zusätzliches Zimmer so einfach leisten könnten. Auf wohnungssuche sind wir sowieso, auch wenn das in Freiburg eine Katastrophe ist. Aber das ist schon immer ein Traum von mir, ein Raum für all die schönen Dinge, liebevoll arrangiert, jedes Teil an seinem Platz, ein Ort zum Wohlfühlen. Voller Erinnerungen, neu gemixt, vereint. Was habt ihr für einen Schrank und ist es schon der Perfekte?



alle Fotos via weheartit

Kommentare:

  1. boah was für geile closets *o*
    ich würde mich da am liebsten reinlegen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich würde tagelang nicht mehr rauskommen :D

      Löschen