Mittwoch, 8. Februar 2012

Das perfekte Model?

Anfangs hielt ich es nur für einen Abklatsch von Germany's next topmodel, allerdings stehen Eva Padberg und vorallem Karolina Kurkova höher auf meiner Sympathieliste als Heidi. Im Prinzip war ja klar, dass es in die gleiche Richtung gehen muss, allerdings find ich den Gedanke, dieses Sendeformat als Competition auszutragen interessant! Naja, ich hab 10Jahre in Waldkirch gelebt und habe auch einen engen Freund, der oft Bilder von Sissi Pohle macht. Und ich finde sie ehrlich interessant. Und sie wird ganz schön gehypt, oder? Was meint ihr? Findet ihr "Das perfekte Model" besser oder zieht ihr "Germany's next topmodel" vor? Oder haltet ihr solche Shows für überflüssig? Ich denke schon, dass es ein Sprungbrett sein kann, allerdings liegt das immer an einem selbst. Man muss selbst was dafür tun weit zu kommen. Mal abgesehen davon, dass ich weder die Maße noch das Aussehen dafür habe, dieser Job wäre nichts für mich. Klar, viele tolle Shootings, man kommt weit rum, lernt tolle Persönlichkeiten kennen, trägt wundervolle Kleider... aber man steht auch ständig im Rampenlicht und jeder noch so kleine "Patzer" in deinem Leben wird von der Presse breitgetreten. Also Respekt all denen, die ihren Modeltraum so durchziehen.

Karolina Kurkova und Eva Padberg via Jolie.de


 




Sissi Pohle via Glamour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen